Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben. |